Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tue ich wenn ich beim join-Versuch die Meldung "Internal Server Error" erhalte
Verfasser Nachricht
Micki1979 Offline
Moderator

Bewertung: 0
Beitrag: #1
Exclamation Was tue ich wenn ich beim join-Versuch die Meldung "Internal Server Error" erhalte
Hallo User,
solltest du beim Verbindungsversuch zu unserem Server die Meldung "Internal Server Error" erhalten gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten: (Dieses Problem tritt sehr sehr selten auf also keine Panik Smile )

1.) Lösche den bin-Ordner von Minecraft. Minecraft wird beim nächsten Spielstart diesen Ordner neu anlegen und die fehlenden Dateien nochmal herunterladen.

(Start > Ausführen > %appdata% eingeben und Enter drücken > Ordner .minecraft öffnen > Den gesamten Ordner names bin aus dem Verzeichnis entfernen (kannst du ja testweise erstmal woandershin verschieben - so kannst du den Ordner später wieder zurückkopieren sollte Möglichkeit 1 nicht helfen)

2.) Sollte das Problem mit Möglichkeit 1 noch immer bestehen so ist eine Lösungsmöglichkeit nur vom Serverowner zu beheben. In diesem Fall trägst du bitte deinen Minecraftspielernamen in diesem Thread ein und seit wann dieses Problem besteht und hast Geduld.

Echtzeit Planspiel:
;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 20:15 von Micki1979.)
26.12.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mahoca Offline
Server Owner

Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Was tue ich wenn ich beim join-Versuch die Meldung "Internal Server Error" erhalte
Super danke!

[Bild: ejzztczit05uwae1sq2exnoyg.png]
27.12.2012 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Homepage | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation